Direkt zum Hauptbereich

Neuer Blog

 Ich habe beschlossen, einen ganz neuen Blog zu beginnen. Hier ist er. :)

Nur weil ich mich mit Parapsychologie beschäftige, heißt das nicht, dass ich religiös bin. Im Gegenteil gehen mir religiöse Vorschriften auf die Nerven. Bevor ich mich verschleiere, setze ich mir dann lieber doch ein Nudelsieb auf. 

In meinem Blog geht es daher auch nicht um Religion und auch nicht um Philosophie, sondern um Beobachtung und Dokumentation von paranormalen Ereignissen. Dazu zählen auch Träume, die uns die Zukunft zeigen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Hund wusch seine Pfoten

Ich konnte mir den Traum nicht merken. Nur eine Szene blieb mir in Erinnerung. Ein Hund stand bei einem Tisch und wusch seien Pfoten einem Trinkglas. Das sah etwa so aus.  

Garotte

 Offenbar befanden wir uns in einer Schule. Kinder waren keine da, nur Erwachsene. Ich weiß nicht mehr wie viele es waren. Zumindest zwei konnte ich deutlich sehen. Es gab eine Situation - in Bezug auf das ganze Land, oder auf eine größere Stadt - die am Anfang niemand verstanden hatte. Vermutlich ging es um eine böswillige Gruppe Menschen, die nicht als solche erkannt wurden. Sie machten zwar etwas sehr Wichtiges, Schädliches, verhielten sich dabei jedoch total unauffällig. Das mussten sie verheimlichen, weil man ihnen sonst das Handwerk gelegt hätte. Wäre es ihnen gelungen, einen bestimmten Zustand zu erreichen, hätten sie auf das staatliche Erziehungssystem zugreifen und es in Besitz nehmen können. Das hätte ihnen ermöglicht, großen Einfluss auf die Kinder und Jugendlichen des Landes zu nehmen, sie also zu manipulieren. Offenbar handelte es sich um eine Unterwanderung staatlicher Strukturen.  Ob es in Österreich passierte, weiß ich nicht, denn der Ort wurde nicht erwähnt. ...